Regensburg holt Ex-Nationalspieler Rahn

Jahn Regensburg hat kurz vor dem Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - Ex-Nationalspipeler Rahn kommt.
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jahn Regensburg hat kurz vor dem Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - Ex-Nationalspipeler Rahn kommt.
Wolfgang Zink Jahn Regensburg hat kurz vor dem Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - Ex-Nationalspipeler Rahn kommt.

REGENSBURG – Der Aufsteiger verpflichtete den fünfmaligen Nationalspieler Christian Rahn, der bislang bei Erstliga-Aufsteiger SpVgg Fürth unter Vertrag stand und ablösefrei an die Donau wechselt. Der 33 Jahre alte Defensivspieler erhielt einen Einjahresvertrag und zählt voraussichtlich bereits am kommenden Samstag gegen 1860 München zum Regensburger Aufgebot.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren