Ranieri verlängert Vertrag bei Leicester City

Nach dieser unfassbaren letzten Saison war es ohnehin nur noch Formsache, jetzt ist es auch offiziell: Meister-Trainer Claudio Ranieri hat seinen Vertrag bei Leicester City verlängert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leicester ist bereits Ranieris 16. Trainerstation.
dpa Leicester ist bereits Ranieris 16. Trainerstation.

Leicester - Der englische Fußballmeister Leicester City hat seinen Trainer Claudio Ranieri mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der 64 Jahre alte Italiener verlängerte seinen laufenden Kontrakt um zwei Jahre bis Sommer 2020, wie der Premier-League-Club mitteilte.

Lesen Sie auch: Real Madrid gewinnt UEFA Supercup gegen Sevilla

"Von dem Moment an, als ich mit den Vereinsbesitzern über ihre Vision für Leicester City gesprochen habe, wusste ich, dass ich für lange Zeit ein Teil davon sein möchte", sagte der Trainer laut Mitteilung. Ranieri übernahm Leicester vor einem Jahr und wurde völlig überraschend und erstmals in der Clubgeschichte Meister.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren