Rangnick glaubt an VfB Stuttgart und TSG Hoffenheim

Der Start in die neue Saison lief für die TSG Hoffenheim und den VfB Stuttgart nicht gut: Platz 15 und 17. Ralf Rangnick war bei beiden Vereinen tätig und glaubt, dass sich die Lage bei den Klubs wieder bessert.
pps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leipzig-Coach Ralf Rangnick glaubt, dass seine ehemaligen Vereine VFB Stuttgart und die TSG Hoffenheim wieder zu alter Stärke finden.
dpa Leipzig-Coach Ralf Rangnick glaubt, dass seine ehemaligen Vereine VFB Stuttgart und die TSG Hoffenheim wieder zu alter Stärke finden.

Der Start in die neue Saison lief für die TSG Hoffenheim und den VfB Stuttgart nicht gut: Platz 15 und 17. Ralf Rangnick war bei beiden Vereinen tätig und glaubt, dass sich die Lage bei den Klubs wieder bessert.

Unterföhring - Ralf Rangnick, Trainer und Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten RB Leipzig, glaubt an die sportliche Qualität beim VfB Stuttgart. "Momentan ist es ein bisschen verhext. Sie spielen gut, haben eine Vielzahl klarster Möglichkeiten. Wenn Du dann am Schluss trotzdem 1:0 verlierst, ist es natürlich umso frustrierender.

Aber wenn sie diesen Weg konsequent weitergehen und die Ruhe bewahren, wird der Knoten platzen", sagte Rangnick in einem exklusiven Interview bei Sky Sport News HD.

 

Rangnick: "Markus Gisdol hat einen riesen Job gemacht"

 

Auch bei der TSG Hoffenheim sieht Rangnick trotz des mäßigen Saisonstarts "viel Potenzial". "Man hatte sich schon ein bisschen mehr erhofft. Markus Gisdol hat zweieinhalb Jahre einen riesen Job gemacht. Gegen den BVB wird es nicht einfach, aber danach kommen weitere Spiele, da werden sie sicherlich auch anfangen, die Punkte zu holen."

 

Lesen Sie auch: Hannover bald auch ohne Trainer?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.