Premier League: Schiri schickt den Falschen vom Feld

Kuriose Schiri-Panne in der Premier League: Beim Spiel zwischen ManCity und West Bromwich Albion verwies der Schiri nach 90 Sekundn einen Spieler des Feldes - dummerweise einen völlig unbeteiligten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neil Swarbrick zeigt McAuley die Rote Karte. Das Foul hatte aber Craig Dawson begangen.
dpa Neil Swarbrick zeigt McAuley die Rote Karte. Das Foul hatte aber Craig Dawson begangen.

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat das Aus in der Champions League verdaut. Drei Tage nach dem 0:1 beim FC Barcelona gewannen die Citizens am Samstag in der Premier League 3:0 (2:0) gegen West Bromwich Albion und verteidigen mit 61 Zählern hinter Spitzenreiter FC Chelsea (64) Tabellenplatz zwei.

London - Die Treffer erzielten Wilfried Bony in der 27. Minute mit seinem ersten Tor für seinen neuen Club, Fernando (40.) und David Silva (77.).

Bereits nach 90 Sekunden verwies Schiedsrichter Neil Swarbrick den falschen Spieler des Feldes. Nach einem Foul an Bony zeigte er West Broms Gareth McAuley die Rote Karte. Das Foul hatte aber Craig Dawson begangen. Es ist nicht das erste Mal, dass einem Unparteiischen auf der Insel so ein Missgeschick passiert.

Vor wenigen Wochen musste Sunderlands Wes Brown beim 2:0 bei Manchester United in die Kabine, obwohl er unschuldig war. In der vergangenen Saison verwechselte Referee Andre Marriner im Spiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal beim Platzverweis Gunners-Profi Alex Oxlade-Chamberlain mit seinem Teamkollegen Kieran Gibbs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.