Positiver Corona-Test bei Zlatan Ibrahimovic

AC-Mailand-Star Zlatan Ibrahimovic wurde positiv auf Covid-19 getestet. Auf Twitter macht er dem Virus eine Kampfansage.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zlatan Ibrahimovic muss derzeit in Quarantäne bleiben.
ph.FAB/shutterstock.com Zlatan Ibrahimovic muss derzeit in Quarantäne bleiben.

Er bleibt vorerst dem Rasen fern: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic (38) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das hat der Spieler selbst auf Twitter und sein Verein AC Mailand in einem Statement bekannt gegeben.

Sichern Sie sich hier das Hörbuch "Ich bin Zlatan: Meine Geschichte"

"Ich wurde gestern negativ auf Covid getestet und heute positiv. Keine Symptome bis jetzt", twitterte Ibrahimovic und fügte hinzu: "Covid hatte den Mut, sich mit mir anzulegen - schlechte Idee." Der AC Mailand erklärte in seiner Mitteilung, dass der Spieler im Vorfeld des heute (24. September) ausgetragenen Europa-League-Qualifikationsduell gegen FK Bodö/Glimt in einer zweiten Testrunde ein positives Ergebnis erhalten hatte. Ibrahimovic befinde sich seitdem in häuslicher Quarantäne, die zuständigen Behören seien informiert. Alle anderen Teammitglieder und Mitarbeiter wurden laut dem Verein negativ getestet.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren