Podolski unzufrieden: "Bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag aussitzt"

Lukas Podolski hat sich erneut unzufrieden über sein Reservistendasein beim FC Arsenal gezeigt. "Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt"
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sich erneut unzufrieden über sein Reservistendasein beim englischen Erstligisten FC Arsenal gezeigt. "Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt", sagte Podolski dem Fachmagazin kicker (Montagsausgabe)

London -  "Ich muss das Gespräch mit Arsène Wenger suchen. Ich wünsche mir eine faire Chance." Unter Teammanager Wenger kam der 29 Jahre alte Offensivspieler zuletzt kaum zum Einsatz.

Die anhaltende Kritik an seinen Leistungen für die Nationalmannschaft kann Podolski nicht nachvollziehen. "Bei mir kommt immer eine Dramatik in die Bewertung. Einige haben Spaß daran, mir jetzt in die Knochen zu grätschen", sagte der Ex-Kölner.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren