Pipi-Eklat: Torwart pinkelt neben Tribüne und sieht Rote Karte

Er hat es nicht mehr ausgehalten: in einer englischen Amateurliga hat ein Torwart während des Spiels neben die Tribüne uriniert. Der Schiedsrichter schickte ihn vom Platz. 
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Maxime Crocombe in jungen Jahren bei der U20-WM 2013 in der Türkei.
dpa Maxime Crocombe in jungen Jahren bei der U20-WM 2013 in der Türkei.

Bradford - Weil er sich während eines Fußballspiels in der siebten englischen Liga erleichterte, wurde der neuseeländische Torhüter Max Crocombe am Samstag mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen. Der Vorfall ereignete sich kurz vor Ende des Spiels zwischen Salford und Bradford im Norden Englands. Demnach habe der 24 Jahre alte Schlussmann von Salford an die Seite einer Tribüne uriniert. Das berichteten Augenzeugen übereinstimmend. Der Vorfall wurde anschließend auch von einem Zuschauer der Polizei gemeldet.

"Er wurde zweimal gewarnt, es nicht zu tun, und trotzdem hat er es gemacht und gepinkelt", sagte Colin Barker vom gastgebenden Club Bradford Park Avenue: "Ich habe es selbst nicht gesehen, aber der Schiedsrichter hat ihn definitiv deswegen vom Platz geschickt. Er wurde vom Linienrichter auf den Vorfall hingewiesen."

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Der Vorfall ereignete sich in der 86. Minute, Salford gewann das Spiel mit 2:1. Im Anschluss an die Partie entschuldigte sich Crocombe öffentlich auf seinem Twitter-Profil und gelobte, dass ihm soch eine Fehlentscheidung nicht nochmal passieren würde:

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren