Pierre-Emmerick Aubameyang knallt Ousmane Dembélé ab.
Pierre-Emerick Aubameyang sorgt nicht nur für Freude auf dem Platz. Bei einem Werbedreh knallte er den Ball direkt ins Gesicht von seinem Mitspieler Dembélé und sorgte damit für einen Lacher in der Kabine.
Bei Borussia Dortmund läuft zur Zeit alles nach Plan. Leverkusen mit 6:2 abgefertigt, Benfica Lissabon aus der Champions League gekegelt und Pierre-Emerick Aubameyang trifft wie er will.
Bei einem Werbedreh von Nike bekam Ousmane Dembélé die Treffsicherheit von Aubameyang zu spüren. Der Gabuner filmte sich selber und im Hintergrund standen die kichernden Ousmane Dembélé und Christian Pulisic. Der Stürmer ließ den Ball fallen und knallte ihn mit der Hake in Richtung seiner Mitspieler - direkt ins Gesicht von Dembélé.
Aubaymeyang konnte es kaum fassen und hatte danach einen Lachanfall der besonderen Art. Das Video stellte er auf Facebook.
Die Aktion gibt es hier zu sehen .
- Themen:
- Borussia Dortmund