Parker verzeiht Italiens Rüpel Balotelli

Vor dem Wiedersehen mit Italiens Stürmer Mario Balotelli hat Englands Mittelfeldspieler Scott Parker ihm seine Tätlichkeit im Januar verziehen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor dem Wiedersehen mit Italiens Stürmer Mario Balotelli hat Englands Mittelfeldspieler Scott Parker ihm seine Tätlichkeit im Januar verziehen.

Krakau - „Ich hege keinen Groll gegen ihn. So etwas passiert im Fußball“, sagte der 31-Jährige mit Blick auf das EM-Viertelfinale gegen Italien und ergänzte: „Ob er das absichtlich gemacht hat, weiß ich nicht. Aber er hat seine Strafe bekommen – und die hat er sicherlich verdient.“

In der Premier-League-Partie zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur hatte Balotelli den englischen Nationalspieler Ende Januar gegen den Kopf getreten. Parker erlitt eine Risswunde, Balotelli wurde im Nachhinein anhand von TV-Bildern für vier Spiele gesperrt. Im Viertelfinale am Sonntag (20.45 Uhr) dürften sich die beiden wieder gegenüberstehen, wenn England in Kiew auf Italien trifft.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.