Nürnberg holt Ersatztorwart Klaus aus Darmstadt

Der 1. FC Nürnberg hat Ersatzkeeper Carl Klaus vom SV Darmstadt 98 verpflichtet und sein Torhüter-Team für die nächste Saison der 2. Fußball-Bundesliga damit komplett. Das gab der "Club" am Dienstag bekannt. Neben dem 27-Jährigen sind noch die bisherige Nummer eins Christian Mathenia und Patric Klandt im Kader der Franken. "Carl hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst. Er besitzt ausreichend Erfahrung und ist ambitioniert", sagte Nürnberger Sportvorstand Dieter Hecking über Klaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Torwart Carl Klaus von Darmstadt gestikuliert.
Torwart Carl Klaus von Darmstadt gestikuliert. © Timm Schamberger/dpa/Archivbild
Nürnberg

© dpa-infocom, dpa:210615-99-06602/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren