Nürnberg gegen Stuttgart: Die Noten

Nur ein einser, drei mal die zwei, viele dreier und vierer: Die Spieler des 1. FC Nürnberg nach dem schwachen Spiel gegen Stuttgart in der Einzelkritik!
Ludwig Vaitl / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schwieriges Auswärtsspiel in Stuttgart. So hat der AZ-Sportredakteur die Leistung der Clubspieler gesehen. Die Noten in der Einzelkritik zum Durchklicken.
getty/dpa/firo/GES 12 Schwieriges Auswärtsspiel in Stuttgart. So hat der AZ-Sportredakteur die Leistung der Clubspieler gesehen. Die Noten in der Einzelkritik zum Durchklicken.
Timothy Chandler: Note 3-. Im Vergleich zu Mike Frantz kamen von der rechten Seite mehr Flanken, die aber nicht immer einen Abnehmer fanden.
dpa 12 Timothy Chandler: Note 3-. Im Vergleich zu Mike Frantz kamen von der rechten Seite mehr Flanken, die aber nicht immer einen Abnehmer fanden.
Per Nilsson: Note 2-. Gute Partie des Schweden. In der Luft ganz stark. Tat sein Möglichstes, war bei Offensiv-Standards immer vorne dabei.
dpa 12 Per Nilsson: Note 2-. Gute Partie des Schweden. In der Luft ganz stark. Tat sein Möglichstes, war bei Offensiv-Standards immer vorne dabei.
Timmy Simons: Note 3. Der Fels in der Brandung kann auch Innenverteidigung spielen. Der Ersatz für den verletzten Timm Klose sah beim 0:1 allerdings alt aus.
dpa 12 Timmy Simons: Note 3. Der Fels in der Brandung kann auch Innenverteidigung spielen. Der Ersatz für den verletzten Timm Klose sah beim 0:1 allerdings alt aus.
Javier Pinola: Note 3. Er ist nicht mehr der alte Pino. Verlor in der ersten Halbzeit einen Kopfball gegen Vedad Ibisevic, der beinahe zum Führungstreffer geführt hätte.
dpa 12 Javier Pinola: Note 3. Er ist nicht mehr der alte Pino. Verlor in der ersten Halbzeit einen Kopfball gegen Vedad Ibisevic, der beinahe zum Führungstreffer geführt hätte.
Markus Feulner: Note 1-. Einer der besten Cluberer. Klärte am eigenen Sechzehner genauso, wie er vorne den Abschluss suchte. Krönte seine Leistung mit dem 1:1.
GES 12 Markus Feulner: Note 1-. Einer der besten Cluberer. Klärte am eigenen Sechzehner genauso, wie er vorne den Abschluss suchte. Krönte seine Leistung mit dem 1:1.
Hanno Balitsch: Note 3. Zurückhaltende Partie des Sechsers. Im Vergleich zum anderen Sechser, Markus Feulner, beschränkte er sich auf die Defensivaufgaben.
GES 12 Hanno Balitsch: Note 3. Zurückhaltende Partie des Sechsers. Im Vergleich zum anderen Sechser, Markus Feulner, beschränkte er sich auf die Defensivaufgaben.
Mike Frantz: Note 4. Nach seinem Ballverlust fiel das 0:1. Zu wenig in der Offensive. Muss sich noch steigern.
dpa 12 Mike Frantz: Note 4. Nach seinem Ballverlust fiel das 0:1. Zu wenig in der Offensive. Muss sich noch steigern.
Mu Kanazaki: Note 4+. Deutliche Schwächen in der Rückwärtsbewegung beim Startelf-Debüt. Kleine Akzente nach vorne. Viel Luft nach oben. Zurecht in der Halbzeit raus.
dapd 12 Mu Kanazaki: Note 4+. Deutliche Schwächen in der Rückwärtsbewegung beim Startelf-Debüt. Kleine Akzente nach vorne. Viel Luft nach oben. Zurecht in der Halbzeit raus.
Hiroshi Kiyotake: Note 3. Der kleine Japaner kann mehr. Sich nur auf Standards zu beschränken, kann nicht sein Anspruch sein.
dpa 12 Hiroshi Kiyotake: Note 3. Der kleine Japaner kann mehr. Sich nur auf Standards zu beschränken, kann nicht sein Anspruch sein.
Sebastian Polter: Note 3. Polti war bemüht, konnte immer angespielt werden. Größte Chance nach der Chandler-Flanke, stand da aber im Abseits.
Sportfoto Zink 12 Sebastian Polter: Note 3. Polti war bemüht, konnte immer angespielt werden. Größte Chance nach der Chandler-Flanke, stand da aber im Abseits.
Alexander Esswein: Note 2-. Kam in der Halbzeit für Kanazaki. Führte sich gut ein, sorgte für Wirbel über links.
1. FC Nürnberg 12 Alexander Esswein: Note 2-. Kam in der Halbzeit für Kanazaki. Führte sich gut ein, sorgte für Wirbel über links.

Nur ein einser, drei mal die zwei, viele dreier und vierer: Die Spieler des 1. FC Nürnberg nach dem schwachen Spiel gegen Stuttgart in der Einzelkritik!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.