Noten: Die Club-Kicker in der Einzelwertung

Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen den FSV Mainz 05. Welche Noten die Club-Profis im Grundig Stadion erhalten haben, lesen Sie in der Einzelkritik.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
RAPHAEL SCHÄFER: Note 4. Muss beim 1:2 nicht zwingend aus dem Kasten kommen. Hatte während der Saison schon bessere Partien.
SID/firo 13 RAPHAEL SCHÄFER: Note 4. Muss beim 1:2 nicht zwingend aus dem Kasten kommen. Hatte während der Saison schon bessere Partien.
HANNO BALITSCH: Note 3. Spielt sich mit einer ordentlichen Leistung auf der rechten Außenverteidigerposition fest. Routiniert und abgeklärt.
1. FC Nürnberg 13 HANNO BALITSCH: Note 3. Spielt sich mit einer ordentlichen Leistung auf der rechten Außenverteidigerposition fest. Routiniert und abgeklärt.
TIMM KLOSE: Note 3. War beim Gegentor nach einem Standard noch auf dem Rückweg, fehlte somit in der Zentrale. Sonst ordentlich.
1. FC Nürnberg 13 TIMM KLOSE: Note 3. War beim Gegentor nach einem Standard noch auf dem Rückweg, fehlte somit in der Zentrale. Sonst ordentlich.
JAVIER PINOLA: Note 5. Verursachte den Elfer. Die Mainzer machten Pinola als Schwachstelle aus. Wurde es gefährlich, kam es zumeist über die Seite des Argentiniers.
1. FC Nürnberg 13 JAVIER PINOLA: Note 5. Verursachte den Elfer. Die Mainzer machten Pinola als Schwachstelle aus. Wurde es gefährlich, kam es zumeist über die Seite des Argentiniers.
TIMMY SIMONS: Note 3. Hatte in der Anfangsphase kleine Konzentrationsfehler. Steigerte sich im Laufe des Spiels wie der Rest der Mannschaft.
1. FC Nürnberg 13 TIMMY SIMONS: Note 3. Hatte in der Anfangsphase kleine Konzentrationsfehler. Steigerte sich im Laufe des Spiels wie der Rest der Mannschaft.
TIMOTHY CHANDLER: Note 3+. Findet immer besser in seine offensivere Rolle auf der rechten Seite.
1. FC Nürnberg 13 TIMOTHY CHANDLER: Note 3+. Findet immer besser in seine offensivere Rolle auf der rechten Seite.
HIROSHI KIYOTAKE: Note 3. Bei Standards ist und bleibt Kiyotake eine Macht. Aus dem Spiel heraus blieb der Japaner heute eher unscheinbar.
1. FC Nürnberg 13 HIROSHI KIYOTAKE: Note 3. Bei Standards ist und bleibt Kiyotake eine Macht. Aus dem Spiel heraus blieb der Japaner heute eher unscheinbar.
MARKUS FEULNER: Note 3. Spielt einfach eine gute Saison, auch gegen Mainz. Steht zwar nicht immer im Scheinwerferlicht, ist für das Team aber unheimlich wichtig.
1. FC Nürnberg 13 MARKUS FEULNER: Note 3. Spielt einfach eine gute Saison, auch gegen Mainz. Steht zwar nicht immer im Scheinwerferlicht, ist für das Team aber unheimlich wichtig.
ALEXANDER ESSWEIN: Note 3. Auch Esswein steigerte sich nach der Pause. Stach mit seinem Tempo immer wieder in Mainzer Lücken.
1. FC Nürnberg 13 ALEXANDER ESSWEIN: Note 3. Auch Esswein steigerte sich nach der Pause. Stach mit seinem Tempo immer wieder in Mainzer Lücken.
TOMAS PEKHART: Note 4. Nach seinem guten Spiel in Wolfsburg ging heute nicht viel Richtung Mainzer Geäuse beim Tschechen. Rieb sich aber wieder in vielen Zweikämpfen auf.
1. FC Nürnberg 13 TOMAS PEKHART: Note 4. Nach seinem guten Spiel in Wolfsburg ging heute nicht viel Richtung Mainzer Geäuse beim Tschechen. Rieb sich aber wieder in vielen Zweikämpfen auf.
MIKE FRANTZ: Ab der 84. Minute. Note:
1. FC Nürnberg 13 MIKE FRANTZ: Ab der 84. Minute. Note:
SEBASTIAN POLTER: Ab der 88. Minute. Zur kurz für eine Benotung.
1. FC Nürnberg 13 SEBASTIAN POLTER: Ab der 88. Minute. Zur kurz für eine Benotung.
BERKAY DABANLI: Ab der 92. Minute. Zur kurz für eine Benotung.
1. FC Nürnberg 13 BERKAY DABANLI: Ab der 92. Minute. Zur kurz für eine Benotung.

Der AZ-Reporter war beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen den FSV Mainz 05. Welche Noten die Club-Profis im Grundig Stadion erhalten haben, lesen Sie in der Einzelkritik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.