Niederlechner möchte beim FC Augsburg bleiben

Florian Niederlechner möchte gern über die kommende Saison hinaus beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg bleiben. "Ich fühle mich hier sehr wohl, das weiß jeder. Es wird sicher Gespräche geben, ich bin da sehr positiv. Ich habe in zwei Saisons 32 Scorerpunkte gesammelt und hoffe, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen können", sagte der Stürmer in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch). Der 30 Jahre alte Fußballprofi war im Sommer 2019 vom SC Freiburg nach Augsburg gekommen. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2022 aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Augsburgs Florian Niederlechner in Aktion.
Augsburgs Florian Niederlechner in Aktion. © Tom Weller/dpa/Archivbild
Augsburg

© dpa-infocom, dpa:210602-99-829279/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren