Neuer: „Müssen voll auf der Höhe sein“

Die Mannschaft von Ghana dürfe nicht unterschätzt werden, warnte Nationalkeeper Manuel Neuer. Man habe schon im Test gegen Kamerun gesehen, wie hart afrikanische Teams in die Zweikämpfe gingen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin – Nationaltorhüter Manuel Neuer erwartet im zweiten WM-Gruppenspiel gegen Ghana eine schwere Aufgabe für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. „Wir wissen, dass Ghana eine sehr aggressive Mannschaft ist“, sagte der Schlussmann des FC Bayern München im Interview der „Bild“-Zeitung (Freitag) mit Blick auf die Partie am Samstag (21.00 Uhr MESZ) in Fortaleza. Man habe schon im Test gegen Kamerun gesehen, wie hart afrikanische Teams in die Zweikämpfe gingen. „Uns wird am Samstag etwas Ähnliches erwarten. Da müssen wir voll auf der Höhe sein“, forderte Neuer.

<strong>News zur WM 2014</strong>

Die im Pokalfinale lädierte rechte Schulter bereite keine Probleme mehr, versicherte Neuer. „Mir geht es gut. Echt“, sagte der 28-Jährige. Natürlich habe er noch seine Behandlungen. „Aber das ist nur noch Kosmetik. So sagen es die Physios scherzhaft. Es ist nur noch Feinjustierung“, erklärte der Torwart.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.