Nach Spiel-Absetzung: Regensburg im DFB-Pokal aktiv

Nach der Absetzung des DFB-Pokal-Spiels des Fußball-Viertligisten 1. FC Schweinfurt 05 beim Bundesligisten FC Schalke 04 ist heute (15.30 Uhr) nur ein Verein aus Bayern in dem Wettbewerb im Einsatz. Der Zweitligist SSV Jahn Regensburg will dabei die Hürde beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern nehmen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Fußball liegt auf dem Rasen.
Ein Fußball liegt auf dem Rasen. © Tobias Hase/dpa - Pool/dpa/Symbolbild
München

Am Montag (18.30 Uhr) empfangen dann noch die Würzburger Kickers den Zweitliga-Konkurrenten Hannover 96. Titelverteidiger FC Bayern München spielt erst am 15. Oktober gegen die Amateure des 1. FC Düren.

Der Deutsche Fußball-Bund hatte das für Sonntagnachmittag geplante Pokalspiel der Schweinfurter in Gelsenkirchen gegen Schalke nach einem Gerichtsentscheid abgesetzt. Das Landgericht München I hatte entschieden, dass der Drittligist Türkgücü München anstelle der Schweinfurter als bayerischer Vertreter antreten soll. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, der Bayerische Fußball-Verband will Widerspruch gegen die Entscheidung des Landgerichts einlegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.