Nach Darmstädter Punktgewinn: Petkovic muss an den Grill

Nach dem 2:2 (1:0) von Aufsteiger Darmstadt 98 zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 muss Andrea Petkovic vom Tennisprofi zum Grillmeister umschulen.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tennisstar Andrea Petkovic übt schon fleißig um ihr Grill-Versprechen einzulösen.
@facebook.com/petkovicandrea Tennisstar Andrea Petkovic übt schon fleißig um ihr Grill-Versprechen einzulösen.

Darmstadt - Die Darmstädterin hatte angekündigt, dass sie im Fall eines Punktgewinns der Lilien während einem der kommenden Heimspiele eine Halbzeit lang Würstchen verkaufen wird. Jetzt gelang dem Aufsteiger direkt am ersten Spieltag beim 2:2 gegen Hannover 96 der erste Punktgewinn der Saison.

Und Petkovic? Sie will tatsächlich Ernst machen! "Ich übe dann schon mal, um meine Wettschulden begleichen zu können", schrieb die 27-Jährige auf Facebook und postete dazu ein Foto von sich, einem Grill und einer Grillzange. Den Eintrag beendete Petkovic mit #wurstcasescenario.

 

Schorsch, mei Drobbe! Gleich ein Nervenkrimi zum Bundesliga-Comeback. Ganz starke Leistung der Lilien! Ich übe dann schon mal, um meine Wettschulden begleichen zu können. #nurdersvd #wurstcasescenario

Posted by Andrea Petkovic on  Samstag, 15. August 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren