Messer-Attacke auf Familie von Santa Cruz

Riesenschreck für Ex-Bayer Roque Santa Cruz. Seine Frau Giselle und die beiden Kinder wurden im Haus überfallen, mit Messer bedroht und ausgeraubt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seine Familie wurde bedroht und beraubt: Roque Santa Cruz
ap Seine Familie wurde bedroht und beraubt: Roque Santa Cruz

BLACKBURN - Riesenschreck für Ex-Bayer Roque Santa Cruz. Seine Frau Giselle und die beiden Kinder wurden im Haus überfallen, mit Messer bedroht und ausgeraubt.

Die Familie von Ex-Bayern-Profi Roque Santa Cruz, der nun beim englischen Erstligisten Blackburn Rovers spielt, ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Laut englischen Medien hatten sich zwei maskierte Täter am vergangenen Samstag mit Messern Zutritt zu dem etwa zwei Millionen Euro teuren Anwesen des Stürmers verschafft, dessen Ehefrau Giselle sowie die beiden gemeinsamen Kinder mit Messern bedroht und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet.

Santa Cruz war während des Raubüberfalls nicht anwesend. Seine Frau und die beiden Kinder wurden nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Einen weiteren Überfall gab es in der Nacht zu Montag auf das Anwesen von Jermaine Pennant vom FC Liverpool. Dabei drangen Täter mit einem gestohlenen Land Rover durch das Tor des Anwesens, flüchteten aber, als sie von Pennant gestört wurden. Die Polizei vermutet, dass die Täter es auf die Sportwagen-Sammlung Pennants abgesehen hatten.

In den vergangenen zwei Jahren sind insgesamt neun Spieler vom FC Liverpool Ziel von Überfällen geworden, darunter auch Fußballstar Steven Gerrard. Zuletzt war die Verlobte von Stürmer Emile Heskey von Tätern mit einem Messer bedroht worden. Das Anwesen von Heskey liegt nur etwa einen Kilometer vom Haus von Santa Cruz entfernt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.