Medien: Portugiesische Fußball-Legende Eusébio tot

Portugals Fußball-Legende Eusébio ist tot. Er soll mit 71 Jahren an einem Herzstillstand gestorben sein.
| dpa/SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eusebio spricht während einer Pressekonferenz am 29.11.2011 in Rio de Janeiro. Die portugiesische Fußball-Legende Eusébio ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Alter von 71 Jahren gestorben.
Antonio Lacerda/dpa Eusebio spricht während einer Pressekonferenz am 29.11.2011 in Rio de Janeiro. Die portugiesische Fußball-Legende Eusébio ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Alter von 71 Jahren gestorben.

Lissabon – Die portugiesische Fußball-Legende Eusébio ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Alter von 71 Jahren gestorben.

Dies berichteten am Sonntag die portugiesische Nachrichtenagentur LUSA und der staatliche Fernsehsender RTP.

Der Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 1966 in England soll gegen 3.30 Uhr einem Herzstillstand erlegen sein.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren