Medien: 60-Millionen-Angebot für Inter-Star Eto'o

russische Erstligist Anschi Machatschkala lockt nach Medienangaben Inter Mailands Stürmerstar Samuel Eto'o mit einem Netto-Gehalt von insgesamt 60 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der russische Erstligist Anschi Machatschkala lockt nach Medienangaben Inter Mailands Stürmerstar Samuel Eto'o mit einem Netto-Gehalt von insgesamt 60 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre.

Mailand - Vertreter des Fußball-Clubs verhandeln mit den Beratern des Kameruner Nationalspielers und Inter-Managern in Mailand. Inter-Präsident Massimo Moratti bezeichnete das Angebot der Russen als "interessant".

Anschi soll nach italienischen Medienangaben Inter zunächst eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geboten haben, Inter verlange jedoch 40 Millionen Euro. Derzeit stehe eine Einigung auf 30 Millionen Euro im Raum. Inters Sportdirektor Marco Branca ließ nach den ersten Gesprächen durchblicken, dass die Verhandlungen bereits weit gediehen sind, eine Einigung aber noch nicht erzielt sei.

"Wir haben Anschis Angebot angehört, aber da Eto'o ein wichtiger Spieler ist, sind dies keine Verhandlungen, die man an einem Nachmittag abschließt". Die "Gazzetta dello Sport" hält den Deal bereits für annähernd perfekt: "Eto'o hat mit Morattis Segen die Koffer gepackt", schrieb die Sporttageszeitung.

Der Club aus der Teilrepublik Dagestan im Konfliktgebiet Nordkaukasus sorgte bereits mit einigen spektakulären Transfers für Aufsehen. So gehören der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos (37) und der russische Nationalspieler Juri Schirkow (27) dem Kader an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.