Mario Balotelli: Schon jetzt der irrste Jubel des Jahres?

Marseille - Skandalnudel Mario Balotelli hat wieder einmal für Aufsehen gesorgt – diesmal mit einem kuriosen Selfie-Jubel.
Nach seinem Treffer zum 1:0 (12.) für den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille am Sonntagabend gegen AS Saint-Etienne nahm der Italiener ein Handy von einem hinter dem Tor postierten Kameramann entgegen, filmte sich im Kreise seiner lachenden Mitspieler und postete das Video sofort in seiner Instagram-Story.
Balotelli in Marseille in Topform
Der Torschütze stellte nach dem Spiel klar, dass es sich um sein eigenes Smartphone gehandelt hat: "Ich gab mein Handy einem OM-Reporter und sagte ihm, er solle hinter das Tor kommen, wenn ich einen Treffer erzielen würde, um dann ein Video zu machen", sagte der 28-Jährige nach der Partie über seinen verrückten Jubel.
Balotelli scheint bei seinem neuen Verein in Südfrankreich angekommen zu sein: Für den Angreifer war der akrobatische Volleytreffer nach einer Ecke bereits Tor Nummer vier im sechsten Einsatz seit seinem Wechsel vom Ligarivalen OGC Nizza im Januar. Marseille gewann das Spiel 2:0.