Lukas Podolski und seine Monica im Urlaub: Baywatch lässt grüßen

Urlaubszeit ist Social-Media-Zeit - erst recht, wenn man Lukas Podolski heißt. Jetzt überrascht der Ex-Nationalspieler mit einem Instagram-Post im Baywatch-Style, der auch seine hübsche Frau Monica ins Spiel bringt...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schöne Grüße von Pamela Anderson? Denkste!
instagram.com, twitter.com/Lukas Podolski Schöne Grüße von Pamela Anderson? Denkste!

Lukas Podolski sitzt in roter Badehose auf einem Hochsitz, ganz im Stile von Baywatch. Und dann ist da noch Pamela Anderson...

Nein, natürlich nicht. Die hübsche Lady könnte glatt als die Baywatch-Ikone durchgehen, ist aber keine Geringere als seine Gattin Monica. Sie zieht im roten Badeanzug definitiv alle Blicke auf sich.

Podolski und die schöne Polin sind seit 13 Jahren ein Paar. 2008 kam ihr Sohn Louis zur Welt, 2011 wurde geheiratet. Im Sommer 2016 krönte Töchterchen Maya das Familienglück.

Womit Poldi - er spielt ab der nächsten Saison für den japanischen Klub Vissel Kobe - nicht gerechnet hat: In vielen Reaktionen auf den Instagram-Eintrag (den Post gab's selbstverständlich auch auf Podolskis Facebook-Profil) geht es weniger um die schöne Monika, sondern vor allem um den Blick ins Zentrum der Badehose des 32-Jährigen. Viele Fans machten sich um diese mysteriöse Falte so ihre Gedanken.

Lesen Sie selbst...

"Poldi watt haste da für ne große Falte in de Buxe Handtuch drin oder so .....?"

"War der kleine Prinz erregt in dem Moment "

"Hast Du 'ne Thermoskanne in der Hose?"

"Du bist halt einfach der coolste, tollste, schönste, beste, sympathischste Mann und Fussballer der Welt! Und ihr beide seid einfach wunderschön und habt nur das Beste verdient! Monica ist ein Traum! Ihr seid perfekt!"

"Wer kann bei @poldi_official auch plötzlich mal nichtmehr Schwimmen"

"Bei dem Rettungsschwimmer geh ich freiwillig unter"

Baywatch-Stars: So heiß war der rote Teppich

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren