Kohfeldt leitet erstes Training beim VfL Wolfsburg

Bei bestem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein hat Florian Kohfeldt sein erstes Training als Coach des VfL Wolfsburg geleitet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gut gelaunt: Neu-Wolfsburg-Coach Florian Kohfeldt bei seiner Vorstellung beim VfL.
Gut gelaunt: Neu-Wolfsburg-Coach Florian Kohfeldt bei seiner Vorstellung beim VfL. © Hauke-Christian Dittrich/dpa
Wolfsburg

Als er gemeinsam mit Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Co-Trainer Michael Frontzeck zum Trainingsplatz kam, wurde Kohfeldt mit Applaus begrüßt. Die Niedersachsen hatten den 39-Jährigen am Dienstag als Nachfolger von Mark van Bommel verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Kohfeldt soll den zuletzt kriselnden Fußball-Bundesligisten und Champions-League-Teilnehmer auch in dieser Saison wieder ins internationale Geschäft führen.

© dpa-infocom, dpa:211028-99-770972/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren