Keeper-Aktionen: Ajax-Torwart patzt - Unterklasse-Kicker mit No-Look-Parade

Liga 9 Top und Liga 1 Flop. Zwei Torhüteraktionen werden im Netz fleißig geteilt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der eine wird zum Held, der andere zum Sündenbock - zwei Keeper-Aktionen sorgen im Netz für Staunen.
AZ-Screenshots/Twitter Der eine wird zum Held, der andere zum Sündenbock - zwei Keeper-Aktionen sorgen im Netz für Staunen.

Liga 9 Top und Liga 1 Flop. Zwei Torhüteraktionen werden im Netz fleißig geteilt.

Peter Jeffries und André Onana sind beide Torhüter, trotzdem könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Jeffries mit 30 Jahren in der neunten englischen Liga spielt, agiert André Onana auf einem anderen Level. Er ist Stammkeeper bei Ajax Amsterdam und zählt mit 20 Jahren zu den talentiertesten Keepern der Welt. Neben fünf Jahren in der Jugend des FC Barcelona, absolvierte er bereits ein Länderspiel für Kamerun. 

In der letzten Woche zeigten beide Torhüter, dass die Liga nicht immer eine Rolle spielt. Während Jeffries eine unfassbar tolle Parade zeigte, präsentierte sich Onana als Depp der Woche.

Der Kameruner setzte 20 Meter vor dem Tor zum Dribbling an. Mit einer Finte nahm er Bryan Linssen von Groningen aus der Partie. Danach ließ er sich aber zu viel Zeit auf der Suche nach einer Anspielstation. Linssen kam zurück, luchste ihm den Ball ab und schob diesen locker ins verwaiste Tor ein. Die Führung für Gröningen hielt jedoch nicht bis zum Schluss, da Captain Davy Klaasen den verdienten Ausgleich erzielte.

No-Look-Glanztat in der Unterklasse

Jeffries dagegen sorgt mit einer No-Look Parade für Aufsehen im englischen Fussball. Aus kürzester Distanz pariert er den Ball um seinen Kopf herum. Eine Aktion die kaum zu beschreiben ist. Gebracht hat sie nicht viel: Jeffries Club verlor mit 1:3.

Beide Aktionen gibt es hier im Video zu sehen

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren