Juventus Turin gegen Real Madrid: Cristiano Ronaldo erzielt Traumtor
Real Madrid steht mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Dank des überragenden Cristiano Ronaldo gewannen die Königlichen souverän bei Juventus Turin.
Turin - Superstar Cristiano Ronaldo hat mit einem Traumtor für Real Madrid die Tür zum Halbfinale der Fußball Champions League weit aufgestoßen. In der Neuauflage des Vorjahrs-Endspiels von Cardiff besiegte das Team von Weltmeister Toni Kroos am Dienstag Gastgeber Juventus Turin im Viertelfinal-Hinspiel dank zweier Treffer des Ausnahmefußballers Ronaldo mit 3:0 (1:0). Das Rückspiel am 11. April scheint damit nur noch eine Formsache.
Ronaldo mit traumhaftem Fallrückzieher-Tor
Seinen ersten Treffer besorgte Ronaldo bereits nach drei Minuten, als Ronaldo eine Eingabe von Isco mit dem rechten Außenrist unhaltbar verwandelte. In der zweiten Halbzeit erzielte der Weltfußballer mit einem Fallrückzieher nach 64. sein 119. Tor in der Champions League - mit Sicherheit eines seiner schönsten! Schließlich gab er zwei Minuten später auch noch den entscheidenden Pass auf Marcelo, der zum 3:0 verwandelte. Zwei Tore, eine Torvorlage: Ronaldo war an diesem Abend einfach in einer anderen Liga.
Nach seinem Tor klatschten sogar die Tifosi dem Ausnahme-Könner zu. Sie mussten wohl einfach einsehen: Gegen den Portugiesen ist an solchen Abenden kein Stich zu machen. Da darf man ruhig applaudieren.
Lesen Sie hier: Einzelkritik gegen Sevilla - Ein Sechser für die Bayern