Jürgen Kohler trainiert Sechstligisten Wirges

Ex-Bayern-Star Jürgen Kohler, der 1990 zur Weltmeister-Mannschaft gehörte,  übernimmt das Traineramt bei Wirges in der Rheinlandliga.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jürgen Kohler (l.) hier mit Klaus Augenthaler und Stefan Reuter, war Teil der Weltmeister-Mannschaft von 19990.
Bongarts/Getty Images Jürgen Kohler (l.) hier mit Klaus Augenthaler und Stefan Reuter, war Teil der Weltmeister-Mannschaft von 19990.

Ex-Bayern-Star Jürgen Kohler, der 1990 zur Weltmeister-Mannschaft gehörte,  übernimmt das Traineramt bei Wirges in der Rheinlandliga.

Wiges - Jürgen Kohler setzt seine Trainerkarriere in der 6. Liga fort. Der Fußball-Weltmeister von 1990 heuerte bei der SpVgg EGC Wirges in der Rheinlandliga an. Beim Tabellenvierten erhielt der 48-Jährige vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Kontrakt soll im Erfolgsfall verlängert werden. Kohler wurde am Montagabend als Nachfolger von Michèl Flug vorgestellt, von dem sich der Club Ende September getrennt hatte. Kohler, der frühere Bundesligaprofi von Borussia Dortmund und Bayern München, war als Trainer bislang für die deutsche U 21, den MSV Duisburg, VfR Ahlen und zuletzt für die A-Jugend des Bonner SC tätig.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren