Jubel und Tränen

Die Bundesliga-Saison 2010/11 ist Geschichte. Das dramatische Finale in Bildern.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jetzt darf offiziell gefeiert werden: Der BVB ist Deutscher Meister.
dpa 16 Jetzt darf offiziell gefeiert werden: Der BVB ist Deutscher Meister.
Nach dem 3:1 Sieg gegen Eintracht Frankfurt, fliegt in Dortmund das Meisterkonfetti.
dpa 16 Nach dem 3:1 Sieg gegen Eintracht Frankfurt, fliegt in Dortmund das Meisterkonfetti.
Der Trainer von Wolfsburg Felix Magath jubelt nach dem Schlußpfiff gegen Hoffenheim vor den Fans. Nach dem 3:1 ist die Magath-Elf gerettet.
dpa 16 Der Trainer von Wolfsburg Felix Magath jubelt nach dem Schlußpfiff gegen Hoffenheim vor den Fans. Nach dem 3:1 ist die Magath-Elf gerettet.
Die Fans wollen den Triumph bewahren. Sie nehmen sich ein Stückchen Rasen aus dem Stadion mit nach Hause.
dpa 16 Die Fans wollen den Triumph bewahren. Sie nehmen sich ein Stückchen Rasen aus dem Stadion mit nach Hause.
Der FC Bayern freut sich nur verhalten. Durch den dritten Platz müssen sie sich erst noch für die Champions League qualifizieren.
dpa 16 Der FC Bayern freut sich nur verhalten. Durch den dritten Platz müssen sie sich erst noch für die Champions League qualifizieren.
Mario Gomez vom FC Bayern hält nach dem Spiel die Torjägerkanone in den Händen. Gomez ist mit 28 Saisontreffern der erfolgreichste Torschütze der Bundesliga.
dpa 16 Mario Gomez vom FC Bayern hält nach dem Spiel die Torjägerkanone in den Händen. Gomez ist mit 28 Saisontreffern der erfolgreichste Torschütze der Bundesliga.
Manuel Neuer winkt noch einmal wehmütig zum Abschied. Schalke hat 1:2 gegen Köln verloren und ist damit auf dem 14. Tabellenplatz. Neuer wird nächste Saison voraussichtlich beim FC Bayern spielen.
dpa 16 Manuel Neuer winkt noch einmal wehmütig zum Abschied. Schalke hat 1:2 gegen Köln verloren und ist damit auf dem 14. Tabellenplatz. Neuer wird nächste Saison voraussichtlich beim FC Bayern spielen.
Gerade noch so gerettet! Mit seinem 3:1 Sieg über Hoffenheim kann sich der Vfl Wolfsburg freuen: Das ist Team ist nicht abgestiegen.
dpa 16 Gerade noch so gerettet! Mit seinem 3:1 Sieg über Hoffenheim kann sich der Vfl Wolfsburg freuen: Das ist Team ist nicht abgestiegen.
Auch die Fans der Mannschaft hält es nicht mehr auf den Sitzen. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder - in der 1. Liga.
dpa 16 Auch die Fans der Mannschaft hält es nicht mehr auf den Sitzen. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder - in der 1. Liga.
Die Club-Fans verabschieden sich von Marek Mintal. Mintal wird vermutlich zum MŠK Žilina zurückkehren.
dpa 16 Die Club-Fans verabschieden sich von Marek Mintal. Mintal wird vermutlich zum MŠK Žilina zurückkehren.
Sebastian Rode kann es nicht fassen: Die Eintracht Frankfurt ist abgestiegen.
dapd 16 Sebastian Rode kann es nicht fassen: Die Eintracht Frankfurt ist abgestiegen.
Trainer Robin Dutt verabschiedet sich vom SC Freiburg.
dapd 16 Trainer Robin Dutt verabschiedet sich vom SC Freiburg.
Rudi Völler begleitet Jupp Heynckes ein letztes Mal auf den Platz um sich bei den Fans zu verabschieden. Heynckes wird in der kommenden Saison beim FC Bayern trainieren.
dapd 16 Rudi Völler begleitet Jupp Heynckes ein letztes Mal auf den Platz um sich bei den Fans zu verabschieden. Heynckes wird in der kommenden Saison beim FC Bayern trainieren.
Die Mainzer Andre Schürrle (M) und Lewis Holtby (r) jubeln nach dem Abpfiff mit den Fans. Mainz gewann die Partie mit 2:1.
dpa 16 Die Mainzer Andre Schürrle (M) und Lewis Holtby (r) jubeln nach dem Abpfiff mit den Fans. Mainz gewann die Partie mit 2:1.
Kaiserslauterns Srdjan Lakic sitzt mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "vom Teufel zum Wolf" auf dem Spielfeld. Lakic wechselt in der kommenden Saison zum VfL Wolfsburg.
dapd 16 Kaiserslauterns Srdjan Lakic sitzt mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "vom Teufel zum Wolf" auf dem Spielfeld. Lakic wechselt in der kommenden Saison zum VfL Wolfsburg.
Fans von Hannover 96 bedanken sich bei ihrer Mannschaft.
dpa 16 Fans von Hannover 96 bedanken sich bei ihrer Mannschaft.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren