Jahn Regensburg "mit Glauben und Vollgas" nach Paderborn

Der SSV Jahn Regensburg will den guten Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga ausbauen. "Unsere Entwicklung geht in die richtige Richtung. Natürlich funktioniert noch nicht alles, aber wir arbeiten jede Einheit daran, dass die Dinge, die noch nicht so gut sind, besser werden", sagte Abwehrspieler Sebastian Nachreiner vor dem Spiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky) beim SC Paderborn.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Regensburg

Nach neun Punkten aus den ersten fünf Ligapartien hob Trainer Mersad Selimbegovic die wichtigsten Attribute für das Spiel beim Bundesliga-Absteiger hervor. "Wichtig ist, dass wir an uns glauben", sagte der Coach am Donnerstag. "Das wird eine brutale Herausforderung, da überhaupt zu bestehen. Aber mit Glauben und Vollgas ist immer etwas möglich." Jan-Niklas Beste (Muskelfaserriss) und Erik Wekesser (muskuläre Probleme) fallen weiterhin aus.

"Wir haben uns am Saisonanfang nicht immer mit Toren belohnen können. Wir wussten, dass wir im Angriff mit mehr Überzeugung agieren müssen und gegen Braunschweig konnten wir das umsetzen", sagte Stürmer Kaan Caliskaner. Das in dieser Saison noch ungeschlagene Team von Selimbegovic gewann gegen die Eintracht mühelos mit 3:0 (1:0).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.