Irrer Flitzer: Franzose protzt mit Eiffelturm

Im torreichsten Duell der WM gewann Frankreich mit 5:2 gegen die Schweiz. Für besonderes Aufsehen sorgte dabei ein französischer Flitzer, der auf seinen Eiffelturm aufmerksam machen wollte.
von  AZ
Handshake nach dem Abpfiff: Doch Pavel Pogba scheint nicht gerade angetan zu sein vom Flitzer.
Handshake nach dem Abpfiff: Doch Pavel Pogba scheint nicht gerade angetan zu sein vom Flitzer. © dpa

Im torreichsten Duell der WM gewann Frankreich mit 5:2 gegen die Schweiz. Für besonderes Aufsehen sorgte dabei ein französischer Flitzer, der auf seinen Efifelturm aufmerksam machen wollte.

Bis in die letzte Minurte war das Spiel Frankreich gegen die Schweiz packend. Am Ende des Spiels erzielte Karim Benzema ein Traumtor - allerdings verweigerte Björn Kuipers dem Tor die Annerkennung: Der Schiedsrichter beendete das Spiel noch während des laufenden Angriffs - zum Leidwesen der Fans.

Das Nächste Highlight: Ein irrer Flitzer läuft leicht bekleidet in französischer Bemalung zu den Spielern...

<strong>News zur WM 2014</strong>

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.