Inter Mailand will Marin

Inter Mailand ist anscheinend an einer Verpflichtung von Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen interessiert. Wird er Sneyder-Ersatz?
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
„Wenn ein konkretes Angebot kommt, werden wir uns damit auseinandersetzen“, sagte Klaus Allofs zum Interesse der Italiener an Marin.
dpa „Wenn ein konkretes Angebot kommt, werden wir uns damit auseinandersetzen“, sagte Klaus Allofs zum Interesse der Italiener an Marin.

BELEK – Wie die Bild-Zeitung und die Gazzetta dello Sport berichten, soll der italienische Spitzenklub bereits Kontakt zu Marins Berater Faji Ramadani aufgenommen haben. „Wenn ein konkretes Angebot kommt, werden wir uns damit auseinandersetzen“, sagte Klaus Allofs.

Bei Inter könnte Marin, der für Werder in dieser Saison erst zwei komplette Spiele absolvierte, den Argentinier Mauro Zarate oder den wechselwilligen Wesley Sneijder ersetzen. Der niederländische Nationalspieler soll in engem Kontakt mit Manchester United stehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren