"In ewiger Liebe": Die Traueranzeige von Teresa Enke

Die Witwe von Nationaltorhüter Robert Enke hat ihres Mannes mit einer großen Traueranzeige und einem Zitat des tschechischen Schriftstellers Václav Havel gedacht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

HANNOVER - Die Witwe von Nationaltorhüter Robert Enke hat ihres Mannes mit einer großen Traueranzeige und einem Zitat des tschechischen Schriftstellers Václav Havel gedacht.

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht“, heißt es in der Anzeige, die am Freitag in der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ und der „Neuen Presse“ erschien. Unterzeichnet ist die Anzeige mit: „In ewiger Liebe – Teresa, Leila und Dein kleiner Engel“.

Leila heißt die acht Monate alte Tochter, die Robert und Teresa Enke im Mai adoptiert haben. Als „kleinen Engel“ bezeichnet die Anzeige die vor drei Jahren verstorbene Lara Enke, die im Alter von nur zwei Jahren einem Herzleiden erlag.

AP

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.