Hope Solo für 30 Tage suspendiert

Hope Solo wurde aus dem Trainignslager des Frauenfußball-Nationalteam der USA geworfen! Ein Zwischenfall während des Trainings soll der Grund sein. Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Ehemann festgenommen.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das wohl bekannteste Gesicht des Frauen-Fußballs wurde aus dem Nationalteam der USA suspendiert. Ein Zwischenfall während des Trainings soll der Grund sein. Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Ehemann festgenommen.

Chicago - Star-Torhüterin Hope Solo ist für 30 Tage aus dem amerikanischen Fußball-Nationalteam ausgeschlossen worden. Das teilte der US-Verband am Mittwoch (Ortszeit) auf seiner Internetseite mit.

Die 33-Jährige habe das Trainingslager in Carson/Kalifornien bereits verlassen und werde auch die Testspiele am 8. Februar in Frankreich und fünf Tage später in England verpassen. Nach einem Monat wollen der Verband und Nationaltrainerin Jill Ellis über eine Rückkehr entscheiden.

Grund für die Suspendierung sei ein Zwischenfall während des Trainingslagers, erklärte der Verband. Weitere Details wurden nicht genannt. Solo entschuldigte sich bereits via Facebook.

 

 

Erst vor wenigen Tagen soll ihr Ehemann wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden sein. Ob ein Zusammenhang zwischen der Festnahme und Solos Suspendierung besteht, ist nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.