Guardiola über Gladbach: Eine der besten Mannschaften Europas

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hat großen Respekt vor Champions-League-Gegner Borussia Mönchengladbach.  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pep Guardiola warnt vor Gladbach.
dpa Pep Guardiola warnt vor Gladbach.

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hat großen Respekt vor Champions-League-Gegner Borussia Mönchengladbach.

Manchester - "Borussia ist eine mutige Mannschaft", meinte der Spanier einen Tag vor dem Auftakt in der Königsklasse in der Gruppe C am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) in Manchester. "Eine der besten Mannschaften Europas", nannte er die Gladbacher am Montag.

Lesen Sie hier: FC Bayern: Nur Ancelotti hat Rostow-Erfahrung

Am Dienstag komme es darauf an, das Spiel der Gäste früh zu stören, betonte der ehemalige Trainer des FC Bayern München: "Wenn wir sie spielen lassen, zeigen sie reichlich Qualitäten." Die Gruppe sei schwierig, räumte er ein. "Natürlich wegen Barcelona, aber auch wegen Mönchengladbach."

Lesen Sie hier: Champions-League-Start ohne Coman

Noch sei sein Team nicht in Hochform, räumte Guardiola ein. "Wir müssen uns verbessern." Dennoch gab er sich optimistisch. Man wolle die Champions League gewinnen, sagte er. Manchester City führt die Premier League nach vier Spieltagen mit zwölf Punkten an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren