Guardiola nicht mehr Trainer in Barcelona

Pep Guardiola hat sich entschlossen, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Katalanen nicht zu verlängern. Das berichten spanische Medien.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

BARCELONA – Der FC Barcelona und Trainer Pep Guardiola gehen nach der Saison getrennte Wege. Der 41 Jahre alte Erfolgscoach hat sich entschlossen, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Katalanen nicht zu verlängern. Das berichten spanische Medien übereinstimmend.

Guardiola hat seit seinem Amtsantritt im Jahr 2008 insgesamt 13 Titel gewonnen, darunter zweimal die Champions League. In der laufenden Saison hatte Barcelona das Rennen um die nationale Meisterschaft gegen Real Madrid verloren und war im Halbfinale der Königsklasse am FC Chelsea gescheitert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.