Für 41 Millionen Euro: Mustafi kurz vor Wechsel zum FC Arsenal

Der Transfer von Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia zum FC Arsenal steht nach Informationen der BBC kurz vor dem Abschluss.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
DFB-Kicker Shkodran Mustafi soll noch heute zum Medizincheck bei Arsenal erscheinen.
dpa DFB-Kicker Shkodran Mustafi soll noch heute zum Medizincheck bei Arsenal erscheinen.

London - Demnach soll der 24 Jahre alte Innenverteidiger für umgerechnet rund 41 Millionen Euro zu den Gunners wechseln. Mustafi ist als Ersatz für WM-Champion Per Mertesacker vorgesehen, der verletzungsbedingt noch monatelang ausfällt.

Der EM-Teilnehmer wäre damit Teamkollege von Mesut Özil, zuvor hatten die Kanoniere bereits den Gladbacher Granit Xhaka für 45 Millionen Euro verpflichtet.

Lesen Sie hier alle aktuellen Wechsel und Gerüchte

Arsenal verpflichtet Lucas Perez

Bereits neu unter Vertrag genommen haben die Londoner laut Medienberichten außerdem Lucas Perez. Der 27 Jahre alte spanische Stürmer wechselt für 20 Millionen Euro von Deportivo La Coruna zum FC Arsenal.

"Wir arbeiten daran, die Deals umzusetzen. Wir sind noch nicht so weit, um sie derzeit zu verkünden. Werden wir die Spieler bis Ende des Transferfensters unter Vertrag nehmen? Ich bin zu 99 Prozent sicher", sagte Teammanager Arsène Wenger

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren