Foto mit BVB-Fans: Will Heldt die Schalke-Fans provozieren?

Horst Heldt befindet sich derzeit mit seinem Arbeitgeber mitten in einem bizarren Machtspiel. Dann posiert er im Rahmen des Revierderbys auch noch mit BVB-Fans.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Provokation für jeden Schalke-Fan: Horst Heldt posiert mit BVB-Fans
https://twitter.com/dirk_adam Eine Provokation für jeden Schalke-Fan: Horst Heldt posiert mit BVB-Fans

München - Und es ist nicht irgendein harmloses Selfie mit BVB-Fans, sondern einer der beiden hält auch noch klar sichtbar einen Fan-Schal mit Schmähungen gegen Schalke 04 hoch. Den Schalke-Fans, nach der 3:2-Nierderlage gegen den Erzrivalen ohnehin nicht zu beneiden, dürfte das überhaupt nicht schmecken. Was der (noch) Schalke-Manager damit erreichen will, bleibt wohl aber sein Geheimnis.

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.