Fehler auf Facebook: Bastian Schweinsteiger kennt sein Hochzeitsdatum nicht

Ist Bastian Schweinsteiger der Erfolg vielleicht etwas zu Kopf gestiegen? Auf Facebook schwärmt er von seiner Hochzeit im August 2016. Die war allerdings im Juli...
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovi bei ihrer kirchlichen Hochzeit am 13. Juli 2016 in Venedig.
dpa/Screenshot Facebook Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovi bei ihrer kirchlichen Hochzeit am 13. Juli 2016 in Venedig.

Manchester - Männer...! Na, wenn seine Ana ihm das mal nicht übel nimmt: Bastian Schweinsteiger postete am Donnerstag auf Facebook seine Highlights des vergangenen Jahres. Darunter: Der erste Titel mit Manchester United im Mai, eine "spannende EM" - und sein, wie er wortwörtlich schreibt, "privates Highlight im August mit unserer Hochzeit in Venedig".

Dazu zeigt er ein Hochzeitsfoto von ihm und seiner Frau im Brautkleid in der Kirche. Aber: Die Hochzeit war Mitte Juli! Kaum ein halbes Jahr verheiratet - und schon den Hochzeitstag vergessen?

Nach unserem Bericht hat Schweini den Fehler bemerkt und auf seiner Facebookseite korrigiert. Was seine Frau wohl dazu gesagt hat? Vielleicht muss sie ihm bei den Daten nochmal ein wenig Nachhilfe geben.

Zeit dafür hat sie jetzt ja. Erst am Mittwoch hat Ana Ivanovic ihr Karriere-Ende verkündet. Vielleicht folgen ja bald süße, kleine Kinderlein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren