Eto'o nach Usbekistan? Barca weiß nichts

Verwirrung um Stürmerstar Samuel Eto'o: Der usbekische Tabellenführer Kuruwtschi Taschkent vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kameruners, der nationale Fußball-Verband bestätigt sie, doch Eto'os derzeitiger Klub FC Barcelona weiß von nichts.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Barcelonas Angreifer Samuel Eto'o
ap Barcelonas Angreifer Samuel Eto'o

BARCELONA - Verwirrung um Stürmerstar Samuel Eto'o: Der usbekische Tabellenführer Kuruwtschi Taschkent vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kameruners, der nationale Fußball-Verband bestätigt sie, doch Eto'os derzeitiger Klub FC Barcelona weiß von nichts.

„Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um eine sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option für ein weiteres zu unterzeichnen“, schrieb der Klub. Der Verband veröffentlichte auf seiner Seite eine Kopie des Ausweises des Stürmers und erklärte, er habe alle erforderlichen Dokumente inklusive Visum erhalten.

Die lokale Presse behauptet, Eto'o koste 40 Millionen Euro Ablöse und Trainer Mirjalol Kassimow erklärte: „Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto'o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird.“

Ein Sprecher des FC Barcelona reagierte dagegen überrascht. „Wir wissen davon gar nichts“, sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.