Erster Punkt im neuen Jahr

Während die U19 das Sorgenkind des FCN ist, erfreut man sich umso mehr an der U17 am Valznerweiher. Der Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga verteidigte erfolgreich seinen ersten Platz.
Christian Dotterweich |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pellegrino Matarazzos U17 hat den ersten Punkt im neuen Jahr geholt.
1. FC Nürnberg Pellegrino Matarazzos U17 hat den ersten Punkt im neuen Jahr geholt.

Während die U19 das Sorgenkind des FCN ist, erfreut man sich umso mehr an der U17 am Valznerweiher. Der Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga verteidigte erfolgreich seinen ersten Platz.

Mainz/Nürnberg – Das Jahr 2013 begann für die U17 des FC Nürnberg eher mäßig: Erst fiel die Begegnung gegen den schärfsten Konkurrenten SC Freiburg aus, dann setzte es zwei 0:1-Niederlagen in Folge (Hoffenheim und Bayern München).

Am Sonntag dann der erste Zähler für die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo: Beim FSV Mainz 05 sicherte sich die Club-U17 den ersten Punkt mit dem 1:1 (0:1) durch das Tor von Dino Kardovic.

Mit einem Spiel mehr als der Zweitplatzierte aus Freiburg und einem Punkt Vorsprung verteidigte damit die U17 ihren Spitzenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Der Trainer war zufrieden: „Die Mannschaft hat ordentlich gespielt“, so Pellegrino Matarazzo, „am Ende war vielleicht sogar mehr drin.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.