Einzelkritik: Die DFB-Elf gegen Italien

Gleich sechsmal die Fünf und eine Sechs: So sah der AZ-Reporter die Leistung der deutschen Elf im EM-Halbfinale gegen Italien: Die Noten zum Durchklicken in Bildern.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gleich sechsmal die Fünf und eine Sechs: So sah der AZ-Reporter die Leistung der deutschen Elf im EM-Halbfinale gegen Italien: Die Noten zum Durchklicken in Bildern.
dpa/az/dapd 13 Gleich sechsmal die Fünf und eine Sechs: So sah der AZ-Reporter die Leistung der deutschen Elf im EM-Halbfinale gegen Italien: Die Noten zum Durchklicken in Bildern.
MANUEL NEUER: Note 3. Alleine gelassen bei Balotellis 0:1, machtlos beim 0:2. Insgesamt: bedauernswert.
dapd 13 MANUEL NEUER: Note 3. Alleine gelassen bei Balotellis 0:1, machtlos beim 0:2. Insgesamt: bedauernswert.
MATS HUMMELS: Note 5. Fast ein Glücks-Tor mit links (6.) erzielt, dann der dicke Patzer gegen Cassano vor dem 0:1 - zu behäbig. Vor dem 0:2? Verschwunden! Ein Schatten auf sein gutes Turnier.
dapd 13 MATS HUMMELS: Note 5. Fast ein Glücks-Tor mit links (6.) erzielt, dann der dicke Patzer gegen Cassano vor dem 0:1 - zu behäbig. Vor dem 0:2? Verschwunden! Ein Schatten auf sein gutes Turnier.
HOLGER BADSTUBER: Note 5. Ließ Balotelli das 0:1 einzuköpfen, nicht konsequent genug dran. Und wo war er vor dem 0:2?
dapd 13 HOLGER BADSTUBER: Note 5. Ließ Balotelli das 0:1 einzuköpfen, nicht konsequent genug dran. Und wo war er vor dem 0:2?
PHILIPP LAHM: Note 5. Hilflos und mit Stellungsfehler beim langen Ball auf Balotelli vor dem 0:2. Vergab die Chance zum 1:2. Ein Kapitän ohne großen Titel.
dapd 13 PHILIPP LAHM: Note 5. Hilflos und mit Stellungsfehler beim langen Ball auf Balotelli vor dem 0:2. Vergab die Chance zum 1:2. Ein Kapitän ohne großen Titel.
BASTIAN SCHWEINSTEIGER: Note 5. Der Souverän des Mittelkreises - doch nicht so leichtfüßig und elegant wie Pirlo. Nur der Prinz, nicht der König.
dapd 13 BASTIAN SCHWEINSTEIGER: Note 5. Der Souverän des Mittelkreises - doch nicht so leichtfüßig und elegant wie Pirlo. Nur der Prinz, nicht der König.
TONI KROOS: Note 4. Erster Einsatz von Beginn an, nach nur 31 Minuten Spielzeit bisher. Mit kleinem Ausrufezeichen-Schuss nach 13 Minuten, unkonzentriert, wenig Sturm und Drang.
dpa 13 TONI KROOS: Note 4. Erster Einsatz von Beginn an, nach nur 31 Minuten Spielzeit bisher. Mit kleinem Ausrufezeichen-Schuss nach 13 Minuten, unkonzentriert, wenig Sturm und Drang.
MESUT ÖZIL: Note 5. Als Jogi-Überraschung zunächst auf Rechtsaußen, zog dann immer mehr in die Mitte. Kaum Bindung zum Spiel, versuchte es, tauchte aber zu sehr ab.
dapd 13 MESUT ÖZIL: Note 5. Als Jogi-Überraschung zunächst auf Rechtsaußen, zog dann immer mehr in die Mitte. Kaum Bindung zum Spiel, versuchte es, tauchte aber zu sehr ab.
LUKAS PODOLSKI: Note 6. Nach der Pause gegen die Griechen zunächst frech, aber das war's auch schon. Technisch schwach. Ohne Power, ohne Wirkung. Setzte sich nie durch.
dpa 13 LUKAS PODOLSKI: Note 6. Nach der Pause gegen die Griechen zunächst frech, aber das war's auch schon. Technisch schwach. Ohne Power, ohne Wirkung. Setzte sich nie durch.
MARIO GOMEZ: Note 5. Zurück im Spiel. Versuchte es mit Wuchtkopfball aus 14 Metern (24.). Und sonst? Keine Durchsetzungskraft. Ein anderer als der Vorrunden-Gomez.
dapd 13 MARIO GOMEZ: Note 5. Zurück im Spiel. Versuchte es mit Wuchtkopfball aus 14 Metern (24.). Und sonst? Keine Durchsetzungskraft. Ein anderer als der Vorrunden-Gomez.
MIROSLAV KLOSE: Note 4. Kam für Gomez ab der 46. Minute, warf sich rein, verschte alles - blieb tor- und glücklos.
AP 13 MIROSLAV KLOSE: Note 4. Kam für Gomez ab der 46. Minute, warf sich rein, verschte alles - blieb tor- und glücklos.
MARCO REUS: Note 3. Ersetzte nach der Pause Podolski, hatte sofort (47.) eine bessere Szene. Seinen Freistoß parierten Buffon und die Latte. Pech.
dpa 13 MARCO REUS: Note 3. Ersetzte nach der Pause Podolski, hatte sofort (47.) eine bessere Szene. Seinen Freistoß parierten Buffon und die Latte. Pech.
THOMAS MÜLLER: Ohne Note. Kam für Boateng.
dpa 13 THOMAS MÜLLER: Ohne Note. Kam für Boateng.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.