Dortmund-Klatsche: Das sagen die Real-Stars: "Viele dachten es wird einfach“

Wie der FC Bayern beim famosen 4:0 über den FC Barcelona demütigt auch Borussia Dortmund ein spanisches Spitzenteam – was die Stars von Real Madrid nach dem Spiel sagten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Borussia Dortmund sei die aggressivere Mannschaft mit der besseren Einstellung gewesen betonte Sergio Ramos und sagte: „Wir haben nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt“. Auch er selbst habe keine gute Leistung gezeigt, gab Ramos zu. (Quelle: realmadrid.com)
firo 4 Borussia Dortmund sei die aggressivere Mannschaft mit der besseren Einstellung gewesen betonte Sergio Ramos und sagte: „Wir haben nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt“. Auch er selbst habe keine gute Leistung gezeigt, gab Ramos zu. (Quelle: realmadrid.com)
Mourinho zeigte sich als fairer Verlierer: "Dortmund war stärker, präsenter und aggressiver. Ich habe noch Hoffnung für das Rückspiel, wir brauchen aber ein perfektes Spiel."
firo 4 Mourinho zeigte sich als fairer Verlierer: "Dortmund war stärker, präsenter und aggressiver. Ich habe noch Hoffnung für das Rückspiel, wir brauchen aber ein perfektes Spiel."
Xabi Alonso: „Wir müssen sechs Tage warten – dann können wir das Ergebnis drehen. Daheim können wir es schaffen, obwohl wir in diesem Moment nicht zufrieden sein können. Die Fans werden uns brutal unterstützen.“ (Quelle: realmadrid.com)
AP 4 Xabi Alonso: „Wir müssen sechs Tage warten – dann können wir das Ergebnis drehen. Daheim können wir es schaffen, obwohl wir in diesem Moment nicht zufrieden sein können. Die Fans werden uns brutal unterstützen.“ (Quelle: realmadrid.com)
Pepe: “Wir sind nicht gut reingekommen. Wir hatten zu viel Respekt und haben teure Fehler gemacht. Aber das wichtigste ist, dass wir es noch drehen können und das Finale erreichen. Wir müssen über uns selbst nachdenken. Wir haben schlecht gespielt und müssen das akzeptieren, aber ein Spiel gibt es noch.“ (Quelle: realmadrid.com)
firo 4 Pepe: “Wir sind nicht gut reingekommen. Wir hatten zu viel Respekt und haben teure Fehler gemacht. Aber das wichtigste ist, dass wir es noch drehen können und das Finale erreichen. Wir müssen über uns selbst nachdenken. Wir haben schlecht gespielt und müssen das akzeptieren, aber ein Spiel gibt es noch.“ (Quelle: realmadrid.com)

Welch ein Triumph für die Bundesliga: Wie schon der FC Bayern tags zuvor beim famosen 4:0 über den FC Barcelona demütigt auch Borussia Dortmund ein spanisches Spitzenteam in der Champions League – was die Stars von Real Madrid nach dem Spiel sagten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.