Diese Spieler sind bei der WM dabei

Auf Joachim Löw warten vor der WM in Brasilien die wohl schwierigsten Personalentscheidungen seiner Karriere: Wir zeigen in unserer Bilderstrecke wer alles fix dabei ist und für wen es eng werden könnte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die unumstrittene Nummer 1: Manuel Neuer gehört zu den 18 Spielern, die schon fix dabei sind.
dpa 5 Die unumstrittene Nummer 1: Manuel Neuer gehört zu den 18 Spielern, die schon fix dabei sind.
Arsenal-Verteidiger Per Mertesacker gehört auch zum jetzt schon fixen 18?er-Kader.
dpa 5 Arsenal-Verteidiger Per Mertesacker gehört auch zum jetzt schon fixen 18?er-Kader.
Obwohl das Thema Mats Hummels und DFB-Elf in den letzten Wochen hohe Wellen schlug, ist der Dortmunder natürlich gesetzt.
firo/Augenklick 5 Obwohl das Thema Mats Hummels und DFB-Elf in den letzten Wochen hohe Wellen schlug, ist der Dortmunder natürlich gesetzt.
Auch Benedikt Höwedes hat noch gute Chancen auf einen der 23 WM-Plätze.
dpa 5 Auch Benedikt Höwedes hat noch gute Chancen auf einen der 23 WM-Plätze.
...Sven Bender,...
Sampics/Augenklick 5 ...Sven Bender,...

Köln  – Der Bundestrainer hat ein Überangebot an potenziellen Kandidaten für seine 23 WM-Plätze. „Eines ist auf jeden Fall klar. Im nächsten Jahr, wenn der Kader nominiert wird und alle fit sind, wird es einige Härtefälle geben“, sagte Löw.

Lesen Sie hier:Scholl adelt Schweinsteiger

André Schürrle, der seine WM-Chancen mit einem Tor und einem guten Auftritt beim 3:0 gegen Irland steigerte, betonte: „Es geht schon die ganze Zeit auch um einzelne Tickets. Jeder will sich zeigen und beweisen im Spiel und im Training.“

 

Lesen Sie hier: Kapitän Lahm und Kronprinz Kroos begeistern Löw

Der Kreis der Notfall-Kandidaten rekrutiert sich überwiegend aus den Spielern, die Löw zur USA-Reise im Sommer mitnahm, als viele Profis von Bayern München, Borussia Dortmund und Real Madrid fehlten.

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren