Die TV-Experten bei der WM

Alle 64 Partien der WM werden von ARD und ZDF übertragen. Sehen Sie in  unserer Bilderstrecke, wer für die Sender als Experte fungiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die WM hat die ARD ihr Moderations-Team umgestellt. Nun am Mikro: Experte Mehmet Scholl (l.) und Moderator Matthias Opdenhövel statt Gerhard Delling.
dpa 7 Für die WM hat die ARD ihr Moderations-Team umgestellt. Nun am Mikro: Experte Mehmet Scholl (l.) und Moderator Matthias Opdenhövel statt Gerhard Delling.
Beim Zweiten bilden Oliver Welke und Oliver Kahn das Duo. In der Vorrunde ist zudem Rudi Cerne im Einsatz. 2002 scheiterte Kahn als Torwart selbst nur knapp am WM-Gewinn.
dpa 7 Beim Zweiten bilden Oliver Welke und Oliver Kahn das Duo. In der Vorrunde ist zudem Rudi Cerne im Einsatz. 2002 scheiterte Kahn als Torwart selbst nur knapp am WM-Gewinn.
Ein Brasilianer in Brasilien: Giovane Elber, früher Stürmerstar des FC Bayern, wird für die ARD als Experte für sein Heimatland zur Verfügung stehen. Der Sender hat ihn vor allem für das Morgenmagazin verpflichtet.
dpa 7 Ein Brasilianer in Brasilien: Giovane Elber, früher Stürmerstar des FC Bayern, wird für die ARD als Experte für sein Heimatland zur Verfügung stehen. Der Sender hat ihn vor allem für das Morgenmagazin verpflichtet.
Urs Meier, hier noch mit Jürgen Klopp als Experte bei der EM 2008, ist seit 2005 Experte des ZDF. Als Ex-Schiedsrichter analysiert er hauptsächlich knifflige Entscheidungen.
dpa 7 Urs Meier, hier noch mit Jürgen Klopp als Experte bei der EM 2008, ist seit 2005 Experte des ZDF. Als Ex-Schiedsrichter analysiert er hauptsächlich knifflige Entscheidungen.
Thomas Hitzlsperger wird beim ZDF-Morgenmagazin als WM-Experte fungieren.
firo/AK 7 Thomas Hitzlsperger wird beim ZDF-Morgenmagazin als WM-Experte fungieren.
Experte für das ARD-Morgenmagazin: Der Ex-Schalker Gerald Asamoah.
firo/AK 7 Experte für das ARD-Morgenmagazin: Der Ex-Schalker Gerald Asamoah.
Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic ist für das ZDF als Reporter bei der WM unterwegs und wird rund um die Spiele Interviews mit Spielern und Verantwortlichen führen.
imago 7 Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic ist für das ZDF als Reporter bei der WM unterwegs und wird rund um die Spiele Interviews mit Spielern und Verantwortlichen führen.

Alle 64 Partien der WM werden von ARD und ZDF übertragen. Sehen Sie in  unserer Bilderstrecke, wer für die Sender als Experte fungiert.

Rio de Janeiro - ARD und ZDF sind bei der WM in Brasilien Monopolisten. Erstmals seit 1998 werden wieder alle 64 Partien einer WM ausschließlich von den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern übertragen.

Wer die Sender mit ihren Einschätzungen unterstützt, sehen Sie in unserer Bilderstrecke!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.