Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Schön anzuschauen war er ja nicht - der mühsame Pflichtsieg gegen die Färöer Inseln. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein glanzloser Pflichtsieg gegen die Färöer. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.
Getty/dpa 9 Ein glanzloser Pflichtsieg gegen die Färöer. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.
Neuer: Einmal geprüft beim Schuss von Justinussen (6.). Ansonsten
fast nur Zuschauer der Offensivbemühungen seiner Teamkollegen.
dpa 9 Neuer: Einmal geprüft beim Schuss von Justinussen (6.). Ansonsten fast nur Zuschauer der Offensivbemühungen seiner Teamkollegen.
Lahm: Der Kapitän legte den Vorwärtsgang ein. Gute Flanke auf Klose
(22.). Ließ Gegenspieler Justinussen häufiger zu viel Raum.
dpa 9 Lahm: Der Kapitän legte den Vorwärtsgang ein. Gute Flanke auf Klose (22.). Ließ Gegenspieler Justinussen häufiger zu viel Raum.
Mertesacker: Hinten wenig gefordert. Gut abgestimmt mit Nebenmann
Boateng – auch bei seinem Abstauber zum 3. Länderspieltor (22.).
dpa 9 Mertesacker: Hinten wenig gefordert. Gut abgestimmt mit Nebenmann Boateng – auch bei seinem Abstauber zum 3. Länderspieltor (22.).
Boateng: Blockte nach 35 Sekunden den Schuss von Benjaminsen.
Aufmerksam, gute Spieleröffnung. Kopfballvorlage beim 1:0.
dpa 9 Boateng: Blockte nach 35 Sekunden den Schuss von Benjaminsen. Aufmerksam, gute Spieleröffnung. Kopfballvorlage beim 1:0.
Schmelzer: Hatte Udsen im Griff, ließ Holst aber einmal zum Schuss
kommen (65.). Seinen Vorstößen über links fehlte Entschlossenheit.
dpa 9 Schmelzer: Hatte Udsen im Griff, ließ Holst aber einmal zum Schuss kommen (65.). Seinen Vorstößen über links fehlte Entschlossenheit.
Kroos: Kurbelte das Spiel aus der Tiefe an. Machte die Räume vorne
nicht noch enger. Schoss einmal gefährlich aus der Distanz.
dpa 9 Kroos: Kurbelte das Spiel aus der Tiefe an. Machte die Räume vorne nicht noch enger. Schoss einmal gefährlich aus der Distanz.
Draxler: Kam für Reus ins Team. Der Schalker agierte mit Zug zum Tor,
dribbelte und schoss. Arbeitete auch gut mit nach hinten (25.).
dpa 9 Draxler: Kam für Reus ins Team. Der Schalker agierte mit Zug zum Tor, dribbelte und schoss. Arbeitete auch gut mit nach hinten (25.).
Klose: Jagte seinem 69. Länderspieltor vergeblich nach. Der Torwart
(10.) oder der Pfosten (22.) standen seinem Rekordtreffer im Weg.
dpa 9 Klose: Jagte seinem 69. Länderspieltor vergeblich nach. Der Torwart (10.) oder der Pfosten (22.) standen seinem Rekordtreffer im Weg.

Schön anzuschauen war er ja nicht - der mühsame Pflichtsieg gegen die Färöer Inseln. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren