Deutsche Stürmer in der Serie A

Der Wechsel von Mario Gomez zum AC Florenz ist perfekt. Er ist nicht der erste deutsche Stürmer, der in der italienischen Serie A sein Glück sucht. Von Bierhoff bis Völler – eine AZ-Auswahl.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Klinsmann, Gomez, Klose: Schon einige deutsche Stürmer zog es im Laufe ihrer Karriere nach Italien.
firo/Rauchensteiner/Augenklick 12 Klinsmann, Gomez, Klose: Schon einige deutsche Stürmer zog es im Laufe ihrer Karriere nach Italien.
Helmut Haller - FC Bologna (1962–68), Juventus Turin (1968–73)
firo/Augenklick 12 Helmut Haller - FC Bologna (1962–68), Juventus Turin (1968–73)
Karl-Heinz Rummenigge – Inter Mailand (1984-87)
Kunz/Augenklick 12 Karl-Heinz Rummenigge – Inter Mailand (1984-87)
Herbert Waas – FC Bologna (1989-91)
Rauchensteiner/Augenklick 12 Herbert Waas – FC Bologna (1989-91)
Rudi Völler - AS Rom (1987–92)
Rauchensteiner/Augenklick 12 Rudi Völler - AS Rom (1987–92)
Karlheinz Riedle (l.) - Lazio Rom (1990–93)
Rauchensteiner/Augenklick 12 Karlheinz Riedle (l.) - Lazio Rom (1990–93)
Oliver Bierhoff - Ascoli Calcio (1991-95), Udinese Calcio (1995-98), AC Mailand (1998-2001), AC Chievo Verona (2002-03)
GES/Augenklick 12 Oliver Bierhoff - Ascoli Calcio (1991-95), Udinese Calcio (1995-98), AC Mailand (1998-2001), AC Chievo Verona (2002-03)
Jürgen Klinsmann - Inter Mailand (1989–92), Sampdoria Genua (1997-98)
Rauchensteiner/Augenklick 12 Jürgen Klinsmann - Inter Mailand (1989–92), Sampdoria Genua (1997-98)
Carsten Jancker - Udinese Calcio (2002–04)
GES/Augenklick 12 Carsten Jancker - Udinese Calcio (2002–04)
Savio Nsereko(hier 2010 im Trikot der Löwen)spielt jetzt für Hapoel Akko in Israel.
Sampics/Augenklick 12 Savio Nsereko(hier 2010 im Trikot der Löwen)spielt jetzt für Hapoel Akko in Israel.
Miroslav Klose - Lazio Rom (seit 2011)
firo/Augenklick 12 Miroslav Klose - Lazio Rom (seit 2011)
Mario Gomez muss sich noch etwas gedulden. Seine Vorstellung ist nun erst am Montag.
Rauchensteiner 12 Mario Gomez muss sich noch etwas gedulden. Seine Vorstellung ist nun erst am Montag.

Der Wechsel von Mario Gomez zum AC Florenz ist perfekt. Er ist nicht der erste deutsche Stürmer, der in der italienischen Serie A sein Glück sucht. Von Bierhoff bis Völler – eine AZ-Auswahl.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren