Cristiano Ronaldo: Seine zweite Tochter ist da!

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin hat die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. "Wir sind alle sehr glücklich!", so der Kicker.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der portugiesische Fußball-Star Cristiano Ronaldo (32) und das spanische Model Georgina Rodríguez (22) sind Eltern geworden. Wie der Star-Kicker am Sonntagabend auf seinem Instagram-Account bekanntgab: "Alana Martina ist gerade geboren! Sowohl Geo als auch Alana sind großartig! Wir sind alle sehr glücklich!", kommentierte er das Foto, auf dem zu sehen ist, wie er und sein ältester Sohn die sichtlich erschöpfte, aber freudestrahlende frischgebackenen Mama und das Baby im Krankenhaus besuchen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Erst vor wenigen Tagen hatte der portugiesische Real-Star in einem Live-Video auf Instagram schon mal den Namen des Kindes verraten: "Unsere Tochter wird Alana Martina heißen", so der Kicker. Er habe den ersten Namen ausgewählt, "Geo", wie er seine Freundin nennt, den zweiten.

Im Juni war Ronaldo bereits Vater eines Zwillingspärchens geworden, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Die beiden heißen Eva Maria Dos Santos und Mateo Ronaldo. Sein Erstgeborener ist der inzwischen siebenjährige Cristiano Ronaldo Jr. Um dessen Mutter macht der Sport-Profi nach wie vor ein Geheimnis.

"Ronaldo": Die Doku über Cristiano Ronaldo können Sie hier bestellen oder ausleihen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren