Choupo-Moting: Lewandowski hat mehr Torinstinkt als Neymar

Nach Einschätzung von Eric-Maxim Choupo-Moting hat sein neuer Mitspieler Robert Lewandowski im Stürmer-Vergleich mit seinen ehemaligen Kollegen Neymar und Kylian Mbappé vor allem in einer Kategorie die Nase vorn. "Es sind drei verschiedene Spielertypen. In Sachen Killerinstinkt ist Lewandowski momentan die Nummer eins. Wie oft er trifft ist Wahnsinn. Das ist kein Glück, sondern Können. Er ist zu Recht Europas Fußballer des Jahres geworden", sagte der 31 Jahre alte Neuzugang des FC Bayern München der "Sport Bild" (Mittwoch). Der Stürmer spielte nach Stationen in der Bundesliga zuletzt für den französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Robert Lewandowski auf dem Weg zum Abschlusstraining des FC Bayern München.
Robert Lewandowski auf dem Weg zum Abschlusstraining des FC Bayern München. © --/FC Bayern München/FCB/dpa/Handout
München

Über Neymar berichtete Choupo-Moting nur Gutes. "Es wird viel über Neymar erzählt, aber ich habe nie Star-Allüren bei ihm verspürt. Er ist ein Super-Typ."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren