Chicharito-Wechsel perfekt: Medizincheck bei West Ham bestanden

Er war zwischenzeitlich die Lebensversicherung für Bayer Leverkusen - doch jetzt hat sich Torjäger Chicharito für einen Wechsel zum Premier-League-Club West Ham entschieden.
| Frank Thomas
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Und weg ist er: Chicharito verlässt Bayer Leverkusen und kehrt in die Premier League zurück
Marius Becker/dpa Und weg ist er: Chicharito verlässt Bayer Leverkusen und kehrt in die Premier League zurück

Torjäger Chicharito hat am Montag den Medizincheck bei West Ham United bestanden - damit ist der Wechsel des Mexikaners von Bayer Leverkusen in die englische Premier League perfekt. Das teilten die Londoner am Montagabend mit.

Bereits am Donnerstag hatte Chicharito vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung bei seinem neuen Verein den Vertrag unterschrieben. Dem Vernehmen nach soll die Ablöse für den 29-Jährigen rund 17 Millionen Euro betragen.

Der einstige Profi von Manchester United war nach einer einjährigen Leihe zu Real Madrid 2015 für rund zwölf Millionen Euro zum Fußball-Bundesligisten gewechselt. Während seiner zwei Spielzeiten in Leverkusen erzielte er in 76 Pflichtspielen 39 Tore.

Lesen Sie auch: Watzke bleibt gelassen - Nach Wechsel-Verbot: Kein BVB-Stress mit Aubameyang

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren