Chicago-Spieler Schweinsteiger ins Team der Runde gewählt

Bastian Schweinsteiger feierte ein erfolgreiches Debüt für seinen neuen Club und wurde ins Team der Runde gewählt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bastian Schweinsteiger wurde nach seinem ersten Spiel bereits ins Team der Runde gewählt.
imago/Icon SMI Bastian Schweinsteiger wurde nach seinem ersten Spiel bereits ins Team der Runde gewählt.

Bastian Schweinsteiger feierte ein erfolgreiches Debüt für seinen neuen Club und wurde prompt ins Team der Runde gewählt.

Chicago - Was für ein Start von Bastian Schweinsteiger! Gleich in seinem ersten Spiel für den MLS Club Chicago Fire erzielt der Weltmeister und Champions-League-Gewinner einen Treffer. Von den amerikanischen Medien wird er als "Fußballgott" gefeiert - und auch von der Liga gibt es nun eine Auszeichnung. Schweinsteiger wurde von der MLS ins Team der Runde gewählt.

Das Team der Runde wird nach jedem Spieltag von den Journalisten von MLSsoccer.com gewählt. Schweinsteiger stand bei seinem Debüt 90 Minuten auf dem Platz, das Spiel endete 2:2. 

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren