Bundesliga-Aufsteiger Fürth verlängert mit Stürmer Abiama

Die SpVgg Greuther Fürth hat Stürmer Dickson Abiama mit einem neuen Dreijahresvertrag bis 2024 ausgestattet. Der fränkische Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga verlängerte den Kontrakt des talentierten Nigerianers (22) damit vorzeitig um ein Jahr. Abiama war 2020 aus der Bayernliga nach Fürth gekommen und avancierte mit neun Pflichtspieltoren zum erfolgreichsten Einwechselspieler der 2. Liga.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fürths Dickson Abiama.
Fürths Dickson Abiama. © Daniel Karmann/dpa/Archiv
Fürth

"Die Entwicklung von Dickson ist einfach großartig. Es freut mich umso mehr, weil Dickson sehr demütig damit umgeht und einfach fleißig an sich arbeitet", sagte Rachid Azzouzi, der Geschäftsführer der Fürther, in einer Mitteilung vom Montag. "Er hat sich diese Vertragsverlängerung absolut verdient."

© dpa-infocom, dpa:210621-99-86010/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren