Bombendrohung bei Spiel zwischen Schalke und Gladbach

Die Bundesliga-Begegnung zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach ist nach einer Bombendrohung mit einer Verspätung von zehn Minuten angepfiffen worden.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach einer Bombendrohung verzögerte sich die Partie zwischen Schalke und Mönchengladbach um wenige Minuten - S04 hatte anschließend den besseren Start und ging durch Barnetta mit 1:0 in Führung.
dpa Nach einer Bombendrohung verzögerte sich die Partie zwischen Schalke und Mönchengladbach um wenige Minuten - S04 hatte anschließend den besseren Start und ging durch Barnetta mit 1:0 in Führung.

Gelsenkirchen - Zuvor hatte es massive Verzögerungen bei den Einlasskontrollen gegeben. Die Sicherheitsvorkehrungen waren verstärkt worden, unter anderem wurden bei den Journalisten die Kofferräume durchsucht.

"Am heutigen Tag erhielt der FC Schalke 04 eine Nachricht mit dem Inhalt eines Bedrohungsszenarios im Bereich der Veltins-Arena. Die Polizei Gelsenkirchen hat in enger Absprache mit dem Verein Schalke 04 und weiteren zuständigen Sicherheitsbehörden alle erforderlichen Maßnahmen für die Sicherheit der Zuschauer getroffen. Es gibt jedoch keine Hinweise für eine konkrete Gefährdung", teilte die Polizei Gelsenkirchen mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.